Mittwoch, 18. Oktober 2017

Tolle Neuheiten!

Vielleicht habt ihr neulich gesehen, dass ich mir wieder Neues zum probieren bekommen hatte. Jetzt habe ich gute Neuigkeiten: Die Stampin' Blends sind bereits ab 01. November auch für Kunden erhältlich! Hier findet ihr die Broschüre in PDF-Format.




Ausßerdem gibt es ein Facebook Gewinnspiel - mit Teilen, Liken und Kommentieren kann man sich an diesen Gewinnspiel beteiligen und eine Stampin' Blends Marker-Kollektion oder eins der 100 Stampin' Blends Kombipacks gewinnen.

Und hier noch ein Video zu den Stampin' Blends:




Und dann noch etwas für den Herbst. Diese herbstlichen Dreiteiler haben einen Guckloch, wodurch man die Holzakzente sehen kann. Die erste Karte ist ziemlich einfach gehalten, für die zweiten braucht man etwas mehr Zeit.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.