Montag, 16. Oktober 2017

Workshop-Projekte mit und ohne Big Shot

Ich hatte in letzter Zeit einige Workshops  mit ganz vielen neuen Leuten. Deswegen hatte ich mir Projekte überlegt, die auch ohne Big Shot funktionieren. Denn zugegeben - seit ich den habe, gibt es nur wenige Sachen, die ich ohne Big Shot mache. Es gibt mindestens ein Framelits-Teil auf den Projekten, oder ich präge das Papier. Es ist dann doch schwer wieder ganz "von Vorne" anzufangen.

Aber hier sind meine Beispiele  - Einmal eine Geschenktüte - ohne viel Schnick-Schnack, einfach aus "Vanille Pur" mit Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht, mit "Herbstanfang" gestempelt und fertig ist die Tüte.



Meine Karte ohne Big Shot ist mit etwas Designerpapier "Herbstimpressionen" und gestempelten Elementen dekoriert.

Für Big Shot Besitzer gibt es die gleiche Karte, nur habe ich noch einen Panel aus "Vanille Pur", der mit Prägefolger "Blättermeer" geprägt wurde, dazugefügt. Hier habe ich auch die Sonnenblume mit der Schere ausgeschnitten. Das dauert wirklich nicht so lange. Nur wer in Serie die Karten fertigen möchte, dem empfehle ich wirklich die Stanze "Sonne".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.