Samstag, 17. Februar 2018

Blütentraum

Es ist schon eine weile her, dass ich diese Karten gemacht habe, aber ich glaube ich habe sie euch noch nicht gezeigt.

Hier habe ich die Designerpapiere "Blütenfantasie" mit Schwammwalzen gefärbt. Ich denke diese vertauben bei mir auf dem Regal - nicht weil ich sie nicht mag, sondern dass ich sie einfach vergesse. Auf jeden Fall, mir schienen diese Papiere in Schwarz-Weiß irgendwie zu trostlos für diese Karten, und dann sie die Schwammfalzen mir wieder eingefallen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.